Tutorials, Tips
Gi Gong Tai-Chi
Spiele
Handy Hardware Info

Qualitativ sehr hochwertig Chi-Kung Übungen

Wer wenig Zeit hat aber doch viel erreichen möchte den kann ich nur dies von mir nach 40 Jahren Erfahrung entwickelten Chi-Kung Übungen empfehlen. Ihr braucht ungefähr 20-25 Min daführ.

Beschreibung und Warnhinweis:

Wenn ihr die Übungen 4 mal die Woche macht ist das viel, wennn ihr mehr machen wollt macht irgent was leichtes und nicht so intensives, oder Sport. Es ist eine supper Ergänzung zu allen möglichen Sportarten. Seit vorsichtig und haltet euch an meine Anweisungen nicht über 80% der Spannung gehen sonst verletzungs Gefahr. Das gleiche kann auch passieren wenn ihr mehr als 4mal die Woche die Übungen trainiert.
Wichtiger Hinweis!
Ich übernehme keine Haftung jedweder Art für Verletzungen oder sonstiges. Ihr Trainiert auf eigenes Risiko. Seit geduldig und Vorsichtig. Ich mache diese Übungen schon 10 Jahre und bin damit sehr zufrieden. Zügelt euren Ehrgeizig. Man kann jeden Tag nur eine gewisse Menge an Energie aufnehmen. Zuviel Energie ist schätlich!

Chi-Kung Programm

Sudoku Erstellen Bild

   

   Download Button

Sprache: Deutsch
Lizenzart: Freeware
Betriebsysteme:
für 32 Bit
Win XP, Win7, Win8
Preis: 0,- EUR.
inkl. MwSt.
.